Rosen-Ballettschule Tulln Tänzerin
Rosen-Ballettschule Tulln Tänzerin
Rosen-Ballettschule Tulln an der Donau
Rosen-Ballettschule Tulln an der Donau 
Matrjoschka tanzt Krokodil Gena bringt Matrjoschka in Schwung

Klassisches Ballett für Kinder und Erwachsene in Tulln an der Donau

Hier seht Ihr den Auftritt der kleinen Rosenballerinen(4-5 Jahre) beim Grätzlfest in Tulln am sonnigen 29.September 2017.

Heute am 29.06.2017 haben wir im Rahmen der langen Einkaufsnacht am Hauptplatz eine kleine Ballettaufführung zum besten gegeben. Moderiert hat Markus Floth ein sehr netter und professioneller Moderator. Dank an Frau Melzer für die  freundliche Unterstützung. Tulln war mit uns wirklich noch ein Stück schöner.

Unsere Sommerabschlußgala am 25.06.2017 war ein toller Erfolg. Ich war sehr gerührt von Euren Leistungen und Eurer Professionalität. Unser Ehrengast, der Chef des Europaballettkonservatoriums St.Pölten spendete viel Lob für die klassische Ausrichtung unserer Schule und die Leistungen unserer Schüler.

Meine Schülerin Sophie Pfeiler hat am 21.06.2017 bei einer  Europaballettkonservatoriumsgala in St.Pölten mitgetantzt. Ich war sehr stolz auf Sie.Hier im Bild : Der Chef des Europaballetts Michael Fichtenbaum, Sophie und Ich

Die stolzen Rosenballerinen nach dem Auftritt in der Rosenarcade

Tulln 2016!

Jedes Kind hat von der dortigen Leitung  einen Gutschein bekommen!

Die Rosenballettschule möchte mit ihren Lehrprogrammen und Aufführungen einen Beitrag zur künstlerischen Entwicklung der Stadt leisten. Klassisches Ballett in Tulln auf professionellem Niveau anzubieten ist das Ziel der Rosenballettschuldirektorin Margarita Breznik.

Als ehemalige Wr. Staatsoperntänzerin die in Russland nach der Waganowa-Methode ausgebildet wurde, ist es ihr eine Herzensangelegenheit ihre Fachkenntnis und ihre Erfahrungen im Klassischen Tanzen an die Schüler weiter zu geben.

Natürlich schafft nicht jeder Schüler den Sprung zum Ballettsolisten. Aber schon für den begabten Amateur ist der Auftritt auf einer Bühne, das Klassische Tanzen zur Musik, ein so starker unvergeßlicher Moment, daß man die Welt ringsherum vergessen und seinen Traum auf der Bühne vollständig leben kann.

 

Ballett läßt einem den Alltag vergessen und hilft sich absolut auf seinen eigenen Körper zu konzentrieren.

Um den Beruf eines Ballettsolisten zu erlernen bedarf es Disziplin, Fleiß, Hingabe, Geduld, Ehrgeiz und Vertrauen zum Lehrer.

Die Rosenballettschule wird sich immer bemühen den Schülern ein vertrauensvoller Wegbegleiter zu sein und diejenigen, die auf Grund ihrer Begabung und ihres Fleißes schon die Wettbewerbsreife erlangt haben optimal zu betreuen.

 

Unsere Schüler haben die Möglichkeit sich mindestens einmal im Jahr mit dem Erlernten vor Publikum zu präsentieren. Es werden im Laufe des Ballettunterichts Ausschnitte aus bekannten Balletten wie z.B. Nußknacker , Schwanensee , Dornröschen , Romeo und Julia etc. einstudiert. Für die aktuellen Aufführungstermine klicken sie bitte hier.

 

 

 

 

Rosen-Ballettschule
Brüdergasse 2a
3430 Tulln an der Donau

Kontakt

senden Sie eine email an

mail@rosen-ballettschule.at

Rufen Sie uns an unter 

+43 664 9518020

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rosen-Ballettschule Brüderg. 2a 3430 Tulln an der Donau

Anrufen

E-Mail

Anfahrt