Rosen-Ballettschule Tulln Tänzerin
Rosen-Ballettschule Tulln Tänzerin
Rosen - Ballettschule Tulln an der Donau Das Sommersemester beginnt am 12.02.24
Rosen - Ballettschule  Tulln an der DonauDas Sommersemester beginnt am 12.02.24

Extrablatt der Rosen-Ballettschule Tulln an der Donau

POWER OF FLOWER in der Rosenarcade am 4.Mai 2024??????????
Ein kleiner Teil unserer Schülerinnen hat diesen Samstag die Rosenarcade in eine Blumenwiese verwandelt. Es gab da Bienen, Libellen, Hummeln, Blumen, Vögel, Frösche und Schmetterlinge. Der Frühling ist da!!!???????
 

Toller Erfolg der Rosen-Ballettschule Tulln!!!

Wir sind beim Austrian Open 24 in Classic Ballett in 8 Kategorien angetreten. Davon:

  • In 4 Kategorien wurden wir Österreichischer Meister (1. Platz)
  • In 3 Kategorien sind wir Österreichischer Vizemeister (2. Platz)
  • In 5 Kategorien haben wir den 3. Platz.

Die Rosen-Ballettschule Tulln hat bei der Sendung DIE GROSSE CHANCE am 12.04.2024 mit einer von Margarita Breznik gestalteten Choreographie 9 von 9 Sternen erreicht. Wir sind stolz auf  unsere jungen Tänzerinnen und unseren Tänzer. Weiter so!!!

Achtung aufgepasst! Heute am Freitag 12.04.24  ist die Rosen-Ballettschule Tulln  bei der Sendung DIE GROSSE CHANCE in ORF1 um 20:15 UHR zu sehen. Wir freuen uns schon sehr! Toi! Toi! Toi!

 

Toller Erfolg für unsere Schülerinnen beim Austrian Dance Cup 2024 in Bad Ischl !!!

Mit 26 Tänzen in 15 verschiedenen Kategorien sind wir angetreten.

Von den 15 Kategorien haben wir in unglaublichen 10 Kategorien die Goldmedaille errungen!Aber das ist noch nicht alles! In weiteren 6 Kategorien haben wir stolz die Silbermedaille und in 2 Kategorien die Bronzemedaille errungen.

REBECCA hat bei "DIE GROSSE CHANCE9 von 9 

möglichen Sternen erreicht.

Wir sind alle sehr stolz auf unsere junge Ballerina.

Hier seht Ihr den Auftritt von Freitag 15.03. in ORF1

DER BAUER ALS MILLIONÄR 

Die Rosen-Ballettschule Tulln  im Pleyel Kulturzentrum 

in Ruppersthal am 8.und 9. September 2023!

Unter der szenischen Leitung vom Präsidenten der

Ignaz Pleyelgesellschaft Prof. Adi Ehrentraud, der auch die Hauptrolle des Fortunas Wurzel spielte, tanzten die Kinder der Rosen-Ballettschule  zum Auftritt der Jugend(Christiane Riedl)

in der Zauberposse "Der Bauer als Millionär" von Ferdinand RaimundDie Choreographie gestaltete Margarita Breznik.

 Dank an das Team in Ruppersthal für den herzlichen Empfang. Weiterhin viel Glück und Erfolg!
 

Erwachsenenballett in der Rosen-Ballettschule Tulln.

Den Beitrag hat Jennifer Posch für SCHAUTV gestaltet.

Hier sieht man Margarita und Jennifer nach den Dreharbeiten.

Zum ersten Mal wurden am 25.09.2021 offiziell die von CID/UNESCO(International Dance Council) ausgestellten Zertifikate vom Bürgermeister der Stadt Tulln Peter Eisenschenk an die Schüler und Schülerinnen der Rosen-Ballettschule Tulln übergeben, die sich die Zertifizierungen durch die bereits geleisteten Ballettstunden und das erreichte Niveau verdient haben. Die Verleihung fand im Rathaus statt. Seit diesem Jahr kann ich als Lehrerin meine SchülerInnen mit der Internationalen Tanzausbildungszertifizierung auszeichnen, der offiziellen Tanzunterrichtsvalidierung auf der ganzen Welt. Eure stolze Margarita

Wieder hat die NÖN einen schönen Artikel geschrieben. Herzlichen Dank!

❤️❤️❤️

Herzlichen Dank an die Tullner NOEN für die freundliche und kompetente Berichterstattung !

Mach dir im Dezember eine Freude und abonniere den im kreativen Miteinander entstandenen Tullner Online Adventkalender 2020! Trag hier deine Email Adresse ein und erhalte täglich von 1. bis 24. Dezember die Türchen direkt in deinen Posteingang: https://www.stadtdesmiteinanders.at/tullner-adventkalender/
Ich/Wir werden auch ein Türchen dazu gestalten!

Wir starten am 7.September unser Ballettschuljahr 20/21. Damit wir alle gesund durch das Semester kommen bleiben unsere Hygienemaßnahmen die selben wie bisher. Solange die Corona-Ampel uns gewogen ist muß ich die Gruppen nicht aufteilen. Der Babyelefant nimmt aber trotzdem an unserem Unterricht auch Teil. Ich freue mich schon auf Euch!

Unsere Rosenballerinen Laura Maria und Sofia haben beim Austrian Dance Cup 2018 die Goldmedaille!!! in der Kategorie Mini Duett Ballett gewonnen.

Am 29.September nehmen wir bereits zum 2. Mal am Grätzlfest Minoritenplatz & Brüdergasse teil. 

 

Heute am 5.07.2017 war ein wirklich netter und lobender Artikel über unsere Erfolge im ersten Schuljahr in der Nön zu lesen. Ich habe mich sehr gefreut. Danke!

Das war der Bericht  in der Nön nach unserer Gala.

Am Sonntag den 25.06.2017 um 14Uhr hat  unsere Rosen-Ballettschule-Gala stattgefunden. Die Aufführung war im Atrium Tulln an der Donau, 3430 Tulln Minoritenplatz 1. Die Schüler der Rosen-Ballettschule Tulln zeigten ihre Arbeit den Eltern und Freunden.  In dem folgenden Video könnt Ihr unsere Vorbereitungen für diesen abend sehen.

Margarita Breznik und einige ihrer Schülerinnen backstage am 26.03.2017 mit ProfiTänzern  der Bühne Baden nach dem Ballett Dschungelbuch.

Mit auf dem Bild der Choreograf und Ballettmeister Michael Kropf.

Herzlichen Dank an das gesamte Ensemble und der Abendspielleiterin Christa Ertl die extra nach der Vorstellung für uns länger auf der Bühne geblieben sind.

Wir freuen uns  dieses Jahr für die Masterclass eine der bekannten Solistinnen der Wiener Staatsoper begrüßen zu dürfen . Am 22.01.2017 war es so weit REBECCA HORNER war zu Gast in der Rosen-Ballettschule. Fotos und alle Details bitte auf  Master Class klicken.

Anmeldung für das Frühjahrssemester ab jetzt. Auf Grund der Nachfrage gibt es jetzt auch Kinderballett 1 am Montag um 15:15Uhr.

 

Die Rosen-Ballettschule zu Gast

in der Rosenarcade.

In der Blumenstadt Tulln blühen die Rosen auch im Advent.

Am 3.12 und 17.12 2016 werden unsere Rosenballerinen einen Auftritt beim Kinderwunschbaum haben. Getanzt wird Tschaikowsky, Schostakowitsch und Leroy Anderson.

Tullner NÖN vom 7.12.2016

Herzlichen Dank an die Redaktion für die freundliche Unterstützung!

 

 

 

 

 

 

Unsere Ballettschule war wieder einmal in der NÖN zu sehen.

Die kleinsten Rosenballerinen in der NÖN vom 9.11.2016.

Am 30.September war ein Grätzlfest für Betriebe Minoritenplatz und Brüdergasse bei dem auch der Tullner Bürgermeister Eisenschenk, Stadtamtsdirektor Di Dr. Geyrhofer, und Dir. Höckner den mit Luftballonen und Spitzenschuhen geschmückten Stand  der Rosen-Ballettschule besuchten!

KS. Sebastian Reinthaller von der Wr. Volksoper, der Wr. Staatsoper und anderen Internationalen Opernhäusern, bekannt als Opern, Operettentenor und Regisseur (Künstlerischer Leiter der Bühne Baden) hat der Rosen-Ballettschule dieses wunderbare Lied nach einer Melodie von K. Zeller mit einem von ihm selbst gedichteten Text geschenkt.

Wenn Sie keine Musik auf dieser Seite hören klicken sie bitte hier(benötigt am Smartphone einen Player wie VLC for mobile)
KS Reinthaller singt für die Rosen-Ballettschule
Ks_MPEG1_Medium.mpeg
MPEG Video-Datei [4.9 MB]

Rosen-Ballettschule
Brüdergasse 2a
3430 Tulln an der Donau

 Member of CID/UNESCO

The International Dance Council

Kontakt

senden Sie eine email an

mail@rosen-ballettschule.at

Rufen Sie uns an unter 

+43 664 9518020

Druckversion | Sitemap
© Rosen-Ballettschule Brüderg. 2a 3430 Tulln an der Donau

Anrufen

E-Mail

Anfahrt