Rosen-Ballettschule Tulln Tänzerin
Rosen-Ballettschule Tulln Tänzerin
Rosen-Ballettschule Tulln an der Donau
Rosen-Ballettschule Tulln an der Donau 

Extrablatt der Rosen-Ballettschule Tulln an der Donau

Am 29.September nehmen wir bereits zum 2. Mal am Grätzlfest Minoritenplatz & Brüdergasse teil. 

 

Heute am 5.07.2017 war ein wirklich netter und lobender Artikel über unsere Erfolge im ersten Schuljahr in der Nön zu lesen. Ich habe mich sehr gefreut. Danke!

Das war der Bericht  in der Nön nach unserer Gala.

Am Sonntag den 25.06.2017 um 14Uhr hat  unsere Rosen-Ballettschule-Gala stattgefunden. Die Aufführung war im Atrium Tulln an der Donau, 3430 Tulln Minoritenplatz 1. Die Schüler der Rosen-Ballettschule Tulln zeigten ihre Arbeit den Eltern und Freunden.  In dem folgenden Video könnt Ihr unsere Vorbereitungen für diesen abend sehen.

Margarita Breznik und einige ihrer Schülerinnen backstage am 26.03.2017 mit ProfiTänzern  der Bühne Baden nach dem Ballett Dschungelbuch.

Mit auf dem Bild der Choreograf und Ballettmeister Michael Kropf.

Herzlichen Dank an das gesamte Ensemble und der Abendspielleiterin Christa Ertl die extra nach der Vorstellung für uns länger auf der Bühne geblieben sind.

Wir freuen uns  dieses Jahr für die Masterclass eine der bekannten Solistinnen der Wiener Staatsoper begrüßen zu dürfen . Am 22.01.2017 war es so weit REBECCA HORNER war zu Gast in der Rosen-Ballettschule. Fotos und alle Details bitte auf  Master Class klicken.

Anmeldung für das Frühjahrssemester ab jetzt. Auf Grund der Nachfrage gibt es jetzt auch Kinderballett 1 am Montag um 15:15Uhr.

 

Die Rosen-Ballettschule zu Gast

in der Rosenarcade.

In der Blumenstadt Tulln blühen die Rosen auch im Advent.

Am 3.12 und 17.12 2016 werden unsere Rosenballerinen einen Auftritt beim Kinderwunschbaum haben. Getanzt wird Tschaikowsky, Schostakowitsch und Leroy Anderson.

Tullner NÖN vom 7.12.2016

Herzlichen Dank an die Redaktion für die freundliche Unterstützung!

 

 

 

 

 

 

Unsere Ballettschule war wieder einmal in der NÖN zu sehen.

Die kleinsten Rosenballerinen in der NÖN vom 9.11.2016.

Am 30.September war ein Grätzlfest für Betriebe Minoritenplatz und Brüdergasse bei dem auch der Tullner Bürgermeister Eisenschenk, Stadtamtsdirektor Di Dr. Geyrhofer, und Dir. Höckner den mit Luftballonen und Spitzenschuhen geschmückten Stand  der Rosen-Ballettschule besuchten!

KS. Sebastian Reinthaller von der Wr. Volksoper, der Wr. Staatsoper und anderen Internationalen Opernhäusern, bekannt als Opern, Operettentenor und Regisseur (Künstlerischer Leiter der Bühne Baden) hat der Rosen-Ballettschule dieses wunderbare Lied nach einer Melodie von K. Zeller mit einem von ihm selbst gedichteten Text geschenkt.

Wenn Sie keine Musik auf dieser Seite hören klicken sie bitte hier(benötigt am Smartphone einen Player wie VLC for mobile)
KS Reinthaller singt für die Rosen-Ballettschule
Ks_MPEG1_Medium.mpeg
MPEG Video-Datei [4.9 MB]
Kms.Reinthaller singt für die Rosen-Ballettschule

Rosen-Ballettschule
Brüdergasse 2a
3430 Tulln an der Donau

Kontakt

senden Sie eine email an

mail@rosen-ballettschule.at

Rufen Sie uns an unter 

+43 664 9518020

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rosen-Ballettschule Brüderg. 2a 3430 Tulln an der Donau

Anrufen

E-Mail

Anfahrt